english versionhome_en.html

INFOS:


Die Internationale Premiere fand im Januar 2014 im Rahmen des Wettbewerbs des 35. Filmfestivals Max Ophüls Preis in Saarbrücken statt.


Der Film wurde auch auf dem 29. Markt des 36. International Short Film Festivals Clermont-Ferrand 2014 in Frankreich gezeigt.


Die Österreich-Premiere feierte “Schneeglöckchen” am 26. Sept. 2014 zum Langen Tag der Flucht, veranstalttet von UNHCR im ausverkauften

Haydn Kino. Die Premiere war mit rd. 320 Zuschauer_innen ein voller Erfolg. Mehr zum Programm des “Langen Tags der Flucht” finden Sie hier.


Weitere Vorführungen fanden 2014 im Rahmen des tyiff “Tyrolian international film festivals” am 10. Oktober in Innsbruck, sowie am 2. Dez. in

Wien bei den “Langen Nächten der Menschenrechte” im Top Kino statt. Eine Veranstaltung in Kooperation mit PROSA (Projekt Schule für alle).


2015 wurde “Schneeglöckchen” im Rahmen des “Aarhus Independent Pixels" vom 16.-18. Oktober in Dänemark gezeigt.


Aktuelle News findet ihr auch hier auf unserer Facebookseite!

SCHNEEGLÖCKCHEN - Ein Film von Jenny Gand nachtfilm Alle Rechte vorbehalten Impressum